junk-1680921_1920.jpg

Antiquitäten-geschäft

mit tradition

Die Galerie Sehens-Wert existiert seit 1990.  Anfänglich als Kunstgalerie angedacht, fanden schon recht bald erste antike Möbel und Schmuckstücke in das Ladengeschäft in Leipzig-Neustadt. Nach und nach erweiterte sich das Verkaufsangebot und bietet heute Raritäten und Sammlerstücke aus allen Bereichen:

  • Möbel

  • Schmuck

  • Puppen

  • Tafelgeschirr und Porzellan

  • Tischwäsche 

  • Grafiken, Gemälde und Postkarten

  • und vieles mehr.

Seit 2018 befindet sich unser Ladengeschäft ganz zentral in der Nikolaistraße 18 - zwischen Bahnhof und Nikolaikirche.

Zum Inhaber

Mein Name ist Michael Müller und ich bin seit 1990 Inhaber der Galerie Sehens-Wert. Ich freue mich, jedes Jahr viele Kundinnen und Kunden aus aller Welt in unserem Geschäft begrüßen zu können.

Wann kommen Sie vorbei?

Wir freuen uns auf Sie!

Uhr Wien.JPG

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  10 Uhr - 18 Uhr

Samstag  10 Uhr bis 18 Uhr

Sonntag geschlossen